Zoomcall zum Erfahrungsaustausch – 29.02.2024 – 19:00 Uhr

Erfahrungen muss man sammeln, Fehler sollten sich nicht wiederholen, man kann von den Erfahrungen anderer profitieren.

Hier geht es darum, dass man alle seine Fragen stellen kann, um möglichst sicher und authentisch zu therapieren.

Daher wünsche ich mir neben den neuen Mitgliedern gerne auch die Teilnahme der erfahrenen Mitglieder, um hier ein gelebtes Miteinander zu schaffen.

Manuela Döring, unsere Kassenwartin, hatte für den kurzen Austausch auch eine Klubraum-App angeboten, der man beitreten kann. Diese würde ich gerne noch einmal bewerben und Manuela Döring könnte dazu auch noch einmal die Vorteile vortragen.

Hier kommt der Zugangslink:
Beitreten Zoom Meeting
https://us06web.zoom.us/j/84152607948?pwd=JpHD914XY6ChuEo4aZ6jjgv1EeKRfS.1